Aktuelle E-Scooter Modelle von Takira:
TAKIRA racing E-Scooter V8
Takira V8 ist ein trendsetzender E-Scooter mit extra breitem Trittbrett, massivem Tail und hohem Style- und Gleitfaktor. Der Akku lässt sich direkt am Roller über das mitgelieferte Netzteil an herkömmlichen Stromnetzen aufladen und ist dadurch nach 6 bis 8 Stunden wieder einsatzbereit. Der Elektroscooter Takira V8 verfügt über einen kräftigen 120 Watt Motor für bis zu 16 km/h Höchstgeschwindigkeit und maximale Reichweite von bis zu 16 Kilometern.
Takira Sc8ter Elektro-Scooter
Der TakiraSc8ter Elektro-Scooter bringt dich bequem und sicher ans Ziel. Der E-Scooter mit einer Traglast von maximal 120 kg fährt bei 5 möglichen Geschwindigkeitsstufen bis zu 22 km/h schnell. Im Betrieb ist er durch den bürstenlosen 250 W Nabenmotor angenehm leise. Der Akku ist dank Schnellladegerät sehr schnell wieder aufgeladen und versorgt den handlichen E-Scooter mit der nötigen Energie für eine Reichweite von bis zu 28 km. Am Lenker und auch am Rückblech befindet sich jeweils eine Bremse, die bei Betätigung sofort und zuverlässig reagiert. Aber auch vorne sorgen ein stromsparender LED-Scheinwerfer und hinten ein rotes Rücklicht für gute Beleuchtung. So wirst du im Straßenverkehr garantiert nicht übersehen.
Leistungsdaten zum Takira E Scooter
- Ladezeit 6 – 8 Stunden
- Motorleistung 120 Watt
- Höchstgeschwindigkeit 16 Km/h
- Reichweite 16 Km
- Keine Helmpflicht
- bürstenloser 250 W Nabenmotor, Li-Ion 24 V
- bis zu 22 km/h bei 5 Geschwindigkeitsstufen
- Reichweite bis zu 28 km
- 120 Lux LED-Scheinwerfer
- Easy-Fold-Funktion und Schnellladegerät
Takira E Scooter im Vergleich
Der Takira E Scooter war zu seiner Zeit ein guter E Scooter. Heutzutage aber schaffen E Scooter auch Steigungen und auch schon in der Preisklasse um die 300 Euro. In der Einsteiger Klasse sind E Scooter schon mit 300 Watt, also vergleichsweise mehr als doppelt soviel ausgestattet. Check die neuen Modelle im E Scooter Test:
