iScooter E9Pro von iHooverboard

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #94833
    Willi
    Verwalter

    Gutes Fahrverhalten, fixe Aufladung und mehr als 25 KMh Reichweite kann ich bestätigen. Licht vorn sehr hell und sicher im Dunkeln zu fahren. Die Hartgummireifen sind im Betrieb recht holperig durch die hintere Doppelfederung und bei grossen Buckeln, sich etwas auf die Zehenspitzen stellen nimmt die ärgsten Vibrationen dann weg.
    Das Ladegerät wird ordentlich heiß, liegt aber noch im Normbreich. Schließlich muss ja auch ordentlich Strom getankt werden!
    Ein mal voll LADEN kostet ca. 15 Cent das ist für 25 KMH nicht viel. Der Akku soll ca. 1000 Ladezyklen halten. Danach ist er nicht kaputt aber verliert etwas an Speicherfähigkeit. Cirka 15-20 % Ladeverlust dürften dann wohl anliegen. Damit sind aber immer noch mindestens 15- 20 Kilometer Fahrleistung möglich. Also rechnet sich das System schon. Beide Bremsen gut zu dosieren und klasse in der Leistung, inklusive ENERGIE Rückführung in den AKKU während des Bremsvorganges!
    Grosses Trittbrett und sicherer Klappmechanißmus erleichtern das Handling im Alltag merklich.
    Klare Kaufempfehlung!

    #94836
    Anonym
    Gast

    mit welcher aap lässt sich der iscooter e9 auf 25km/h turnen?

    #94835
    Willi
    Verwalter

    Hallo Joe, danke für dein Feedback. Wir haben den E9 vorläufig in unseren Empfehlungen aufgenommen und schauen, ob wir dabei bleiben.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.