Die ePowerFun App nutzen, einstellen und Probleme

Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Autor
    Beiträge
  • #99601
    Hagen
    Verwalter

    Scheisse…alles 1.sahne….absoluter Wermutstropfen…App verbindet sich nicht mit roller

    #99602
    Willi
    Verwalter

    da sie sich eigentlich immer mit dem Scooter verbindet, ist jetzt die Frage was Du falsch gemacht hast…Hast du bei deinem Handy die Bluetooth Funktion frei geschaltet?

    #108460
    Anonym
    Gast

    Hallo zusammen, meine App bzw. mein Handy verbindet sich nicht mit dem Scooter. Bei der Suche bei Bluetooth wird der Scooter als HW_UG004170 angezeigt. Ich kann den Scooter aber nicht mit dem Handy koppeln. Besitze ein Samsung Galaxy S7. Liegt es vielleicht an der Android Version? Vielen Dank im Voraus für Eure antworten.

    #108461
    Willi
    Verwalter

    Die Android Version der ePowerFun App ist kompatibel mit den Android Versionen 10-12. Vielleicht hast du eine zu alte Android Version, bzw. zu altes Handy. Für ältere Android Versionen kann dir ePowerfun eine Version der App per email schicken. Frag einfach beim ePowerFun Service unter service@epowerfun.de

    #110133
    Anonym
    Gast

    Ich kann die App gar nicht im Playstore von Google finden. Gibt es derzeit Probleme?

    #110134
    Willi
    Verwalter

    schau mal hier: https://epowerfun.de/android-apk/download …ansonsten scheue dich nicht den Hersteller zu kontaktieren. Die machen einen ausgezeichneten Support: info@epowerfun.de

    #110747
    Anonym
    Gast

    ….kann nicht mehr entsperren….zeigt nur das „p “ an….nach langem drücken geht das Display aus…..Wenn ich wieder drücken, zeigt das Display ganz kurz alle Funktionen an und springt wieder auf “ p “ ….fängt ja gut an ,mein ePF-1 PRO ist ganz neu….Habe schon sage und schreibe stolze 20 km runter . bin so was von bedient….Vielleicht kann mir jemand helfen…..Vielen Dank im voraus Klaus Seiffert

    #110748
    Willi
    Verwalter

    Hallo Klaus, die leute von epowerfun helfen gerne weiter, waarum rufst du da nicht an?

    #112263
    Anonym
    Gast

    Hallo Olaf ich habe selben Problem falls du schon ein Lösung gefunden hast bitte teilen 😇
    vielen Dank im voraus

    #112264
    Willi
    Verwalter

    Hallo Mo, die Android Version der ePowerFun App ist wie gesagt kompatibel mit den Android Versionen 10-12. Wenn du eine zu alte Android Version hastkann dir ePowerfun eine Version der App per email schicken.

Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.