Search
Generic filters

Die neuen Elektro Seniorenmobile 2024

Tinbot TB Life Seniorenroller

Auch bei den Elektro Seniorenrollern und Seniorenmobilen geht die Entwicklung weiter. Wir wollen schauen, welche Modelle 2024 neu sind und welche Modelle und Marken sich präsentieren.

Diese Regeln gelten 2024 für Elektro Seniorenmobile

Die besten Seniorenroller 2024

Wir haben Euch drei Modelle herausgesucht, die wir empfehlen können. Da wäre zunächst der dreirädrige Eco Engel 501, den es wahlweise mit 6, 15 oder 25 Km/h Höchstgeschwindigkeit gibt. Auch wenn Ihr über einen Drittanbieter kauft ist die Ersatzteilabdeckung und der Service des Herstellers abgedeckt.

Eco Engel 501 Seniorenmobil

Eco Engel 501 Seniorenmobil

  • Dreiradscootern für Senioren mit Strassenzulassung in braun, rot oder silber
  • Fahrstufen wählbar : 6/15/25 Km/h
  • 100% Ersatzteileabdeckung , sowie auch Zubehör
  • Gutscheincode: 'e-roller.com' im efun Shop eingeben und 50 Euro sparen!
Infos & Test

Rolektro bietet mit dem E Quad 25 einen vierrädrigen Elektro Seniorenroller an, der auch größere Traglasten bis 150 Kg vertragen kann und sicher unterwegs ist. Das 25 Km/h schnelle Modell ist mit Topcase bereist unter 1500,- Euro auf dem Markt.

Rolektro E-Quad 25

Rolektro E-Quad 25

  • Elektroroller für Senioren mit 4 Rädern
  • Maximale Belastbarkeit: 150kg
  • Höchstgeschwindigkeit: 25km/h
Infos & Test
Rolektro E-Trike 25

Rolektro E-Trike 25

  • Seniorenmobil bis 25 Km/h
  • extrem wendig, Rückwärtsgang und ehr kleinen Wendekreis.
  • Reichweite von ca. 50 km mit Straßenzulassung
Infos & Test

Wenn Ihr guten Service sucht, dann seit Ihr bei Nova Motors ebenfalls auf der sicheren Seite. Den Nova Motors Bendi gibt es auch 2023 noch für unter 2000,- Euro. Und hier kommt der Servicewagen, wenn es mal Probleme gibt.

Nova Motors Bendi

Nova Motors Bendi

  • TESTSIEGER Senioren-Roller
  • max 20km/h und ca. 80 km Reichweite.
  • Kostenlose Lieferung, Einweisung u. Probefahrt. Bei nicht Gefallen kostenfreie Rücksendung. Vorort-Reparatur Service.
Infos & Test

Der Seniorenmobil Testsieger 2024

Wir möchten Euch auch für 2024 wieder die Best of Elektro Seniorenmobile vorstellen. Im test geht es um technik, Fahrverhalten, Service und natürlich die besten Angebote für 2024.




2 Kommentare zu „Die neuen Elektro Seniorenmobile 2024“

  1. Dienstag, 28. Februar 2023 ((11:30h))

    Ein sehr schickes, rotes E-Quad, ein Augenschmaus mit toller Beweglichkeit.
    Nach nur sieben Tagen-Lieferzeit
    wurde das Elektromobil »Rolektro E-Quad 25 V.3, Lithium Akku«, 25 km/h,
    (mit Topcase und spezieller Alarmanlage) brandneu und in tadellosem Zustand von der Spedition bis an die Haustür abgeliefert.
    Schon nach kaum zehn Minuten war der Trucker schwindibus.
    Eine extra Einweisung braucht es wirklich nicht.
    Das sehr detaillierte Rolektro-Handbuch mit deutlichen Erklärungen,
    in perfekter Deutscher Sprache gibt erstaunlich klaren Anweisungen.
    Nach langem Suchen nach einem „flotten“ Senioren E-Mobil, mit dieser technisch großzügigen, qualitativen Ausstattung und zweckmäßigen Raffinessen bei diesem Preisangebot,:
    Fasziniert von solch einer starken Alltagshilfe bin ich von der Optik mit der modernen Technik begeistert.
    Habe mir endlich nach meinen Kriterien dieses Teil gegönnt. (Verkäufer OTTO)
    Mit meinen Möglichkeiten werde ich dieses markante Quad (Hingucker) „Senioren E-Mobil“
    sehr gerne weiterempfehlen.
    Mit freundlichen Grüßen
    aus Seevetal (Metropolregion Hamburg)

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Tagesdeal!

Zuschlagen!